Samuel Degen

Wer steckt hinter dieser Seite?

 

Meine Name ist Samuel Degen, Jahrgang 1985, verheiratet. Neben meinem Beruf als Techniker bei einem Automobilzulieferer beschäftige ich mich seit ca. 2012 intensiv mit der Fotografie. Erste ernsthafte Erfahrungen mit der digitalen Fotografie sammelte ich bereits einige Jahre zuvor und richtete mich überwiegend auf die Makrofotografie aus, um das "Unscheinbare“ sichtbar zu machen. Aber nicht nur die kleinen Dinge der Welt begeisterten mich, sondern auch zunehmend deren Umgebung, die Landschaft. Grund genug, diese Landschaft und vorallem meine Heimat ins rechte Licht zu rücken. Ein für mich neues Gebiet der Fotografie, in welches ich mich "einarbeiten" möchte, ist die Portraitfotografie. Hierbei lege ich besonders Wert darauf, das natürliche Licht im Bild zu nutzen.

 

Samuel Degen

Bild folgt...